ÜBER UNS

UNSER HERZ SCHLÄGT
FÜR IHR BAD!
Heidinger FHM Systeme GmbH steht als familiäres Unternehmen für Qualität, Modernität und Zuverlässigkeit. Wir sind spezialisiert auf Renovierungslösungen im Bad - und das in möglichst kurzer Zeit, mit minimaler Schmutz- und Lärmbelastung.
34
Jahre Erfahrung
120
Glückliche Kunden
140
Projekte

Erstklassiges
Know-how seit 1987

Atelier Plan DFT Nische
Atelier Plan Pur DT

Alles begann 1987 mit dem alten Firmennamen FRANZ HEIDINGER in Schwarzau, Steiermark. Unser damaliger Geschäftszweck war die Ausbesserungen von Schäden an Sanitäroberflächen mit neuen Beschichtungen. Später erweiterten wir nicht nur die Gewerbe-berechtigung, sondern zeigten uns auch von einer neuen Seite, mit neuem Namen: Heidinger – FHM Systeme. Was uns all die Jahre besonders am Herzen liegt: die Zufriedenheit unserer Kunden!

Kompetent ist, wer aus eigener Erfahrung weiß, wovon er redet!

Unser Ziel sind zufriedene und begeisterte Kunden! Kunden, die sich in ihrem Bad wieder wohlfühlen und entspannen können! Wir erreichen das durch erstklassiges Know-how, hochwertige Materialien, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit. Denn kompetent ist, wer aus eigener Erfahrung weiß, wovon er redet!

Franz Heidinger